dem sweet seine stufe---part one---

  • #13

    Is klar das viele die Zubehör Teile nicht mögen, die passen ja net 1:1 und man muss da evtl noch was ändern, uh !


    Mit OEM meint er Standardhatjeder dinger .


    Wird bestimmt nen schönes Auto wenn de es fetisch hast, wie dein anderer, den mag ich auch, aber ich mag dafür net so Standart kram :D


    Aufs Heck bin ich gespannt :knips:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14



    @ keo


    danke der aufklärung :P :rolleyes:
    naja irmscher steht ja net grad für zubehöhr eher fürn guten erstausrüster....
    und ich denk da wird erstmal net so des probölem auftreten..wenn ich demnächst 2-3ersatz stossi's für die stufe ergattert hab leg ich da los,denn werden auch schicke pics folgen ;)



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #15

    [quote]Original von sweet kadillac
    @ kadestra


    naja innen ist erstmal hinten angestellt,aber da soll er schon da flair vom kadett behalten...
    nur halt motor und nach dem tüv termin die schweller/einstiege; radläufe neu....
    da schwanck ich noch zwischen original kotflügel vorn hinten rein,oder auf etwas breiteren fusse
    auch im winter und dann kommen wahrscheinlich die vom D-kadetten rein.....
    aber dazu kommt definitiv mehr wenn es soweit ist.....




    breit kriegst du den auch mit den originalen teilen...
    ich würde eher auf originale teile sätzen als die billigen nachrüstteile die es gibt...
    weil die blechstärke schwangt zwischen den originalen und den nachrüstblechen

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #17

    @ kadestra


    also ich bekomm bleche mit ner ca 2mm stärke,wenn nich sogar etwas dicker....
    und selbst wenns auf D-kadett hinten rausläuft,hätt ich da schon original gm teilchen
    beim kumpel liegen....;-)
    außer türen vom 5-türer,aber des wär denn das kleinste problem dank der ebucht....



    @ meiner einer


    die stoßie die drauf ist wird erstmal eingelagert,oder wird veräußert...
    das weiß ich noch nicht...
    warum der frage ...???




    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #19

    da mußt du gucken.....habe die erfarhung germacht das die zb bei ebay für 34 euro dünner sind als die die ich habe....habe die direkt beim opelhändler bestellt...

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #20

    Hey Markus ich habe noch eine Sprint Heckstoßi für die stuffe liegen für umbau.
    Kanst dir gerne kostenlos abholen.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!