Astra-F- Stoßstange an Kadett

Hallo Leute!

Habe schon die Suche gewälzt, aber gibt es ne Anleitung um Stoßstangen vom Astra -F- an meinen Kadett zu bauen!? Wollte beide tauschen.
    Was muss ich also bei der vorderen und hinteren ändern?

Hallo.. Nachdem keine Aussagekräftigen Antworten bekommen hast muss ich nu meinen Senf dazugeben ;-P Also.....: Vorne musst die Löcher, die M8; SW13, in ein Langloch verlängern/nach oben damit die stossstange nach oben kommt und an den Seiten mit Blech/Lochstreifen an den vorhandenen "Schienen", in die die kadett stossi eingeführt wird, seitlich, befestigen. Die Rundung und den Spalt, den die Astra Stossi hinterlässt,am Kotflügel entlang bekommst du mit dem Heissluftfön schön hin.
    Hinten das selbe: Langloch und event. das M8 Gewinde verlängern und seitlich die Befestigungen neu Bohren am Radlauf/Endspitze innen. Heissluftfön, und dann wichtig: Die Bleche, die Endspitze und Endblech zusammenhalten, an den Ecken Plattklopfen. sonst bekommst die net hin da die Astra stossi unten enger am Blech anliegt. Und oben am Kennzeichenleuchtenauschnitt auch nochmals mitm Heissluftfön anpassen.Hoffe geholfen zu haben. Gutes gelingen :) Gruss, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!