stell euch jetz au mal meinen kadett vor

super schönes Kadettchen und die Farbe is einfach ein Traum. Fehlen nur noch blaue Neonröhren und innen bissl blau, dann würd ich den glatt klauen. Also nur theoretisch natürlich... :D

Sieht ganz nett aus... Aber warum hast du nicht gleich beide Schlösser weg gemacht oder andee Griffe genommen?

dsgmotorsport:
    Meine Maus die fährt auch Motorrad. Ne Suzuki GSX-R. Da ist auch ein Serienlack so blau drauf. Könnte aber auch Serienlack von der Honda CBR XX sein.
    Aber es ähnelt sehr dem originalen Opel Lack der jetzt z.B. auf dem Coupe drauf ist finde ich...

Sungirl:
    Im Verhältnis zu Flip Flop, Pereffekt o.ä. finde ich ist 150 Euro pro Liter abernoch relativ günstig..... (Bei meinem Flip Flop hat der Liter 350 Euro gekostet.)

Tach auch,

Hat einer von euch ne Ahnung, wo man die schweller von CD-Design kaufen kann, bzw ob man die noch kaufen kann!?

Mfg
    Mirco

@ gangster: des is n lack von der suzuki...welche genau weis ich net... und des schloß auf der fahrerseite is noch dran falls die ZV mal kaputt is damit ich noch in meinen kadett rein kann :D

uiuiuiui!

erstklassig! Farbe und optisches Tuning 100% gelungen ... nach meinem Geschmack zumindest!

ist von der GSX-R 1000 müsste es sein
    bzw. GSX-R 750 oder GSX-R 600 (sehen alle gleich aus, und haben meines wissens nach auch alle die gleiche Farbpalette zur auswahl!!!)

Hi,

ich kann nur sagen :anbet:
    Gefällt mir sehr gut,nicht zu wenig und nicht zu viel dran.Klasse.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!