• #1

    Hab heute mal meine alten Bilder zusammen gesucht und ein gescannt. Hab dabei ein paar Bilder von meinen ersten Fahrzeugen gefunden. Nur von meinen Anfänger Auto nem roten Astra F Bj.92 1.4 (2002-2003) find ich keine.


    Mein zweiter Astra F Bj.95 1.6i (2003-2005), war damals schon fast so wie er auf dem Bild zusehen ist beim FOH gestanden. Mit der Zeit hab ich meine Ideen noch mit einfliessen lassen.


    das war das traurige Ende vom Astra


    danach folgte mein Vectra A 2.0 16V Bj.95 (2005-2007)


    wurde verkauft da ich mir meinen jetztigen Astra H zugelegt hab und ich für ne Restauration damals weder das Geld noch den Platz gehabt hatte.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Mir kam in einer engen Kurve Nachts Verkehr entgegen und ich bin ausgewichen. Dann gings Schräg die Böschung querrüber , über nen Erdhügel drüber und gegen nen Baum. Keinen Plan wie schnell ich war, hab schon Ortsauswärts beschleunigt da es nen Berg hoch ging.


    Der Fahrer des anderen Fahrzeugs hat sich nie wieder blicken lassen.


    Edit: Nicht nur die HA war gebrochen. Die Karosserie selbst hatte nen Knick. Sieht man auf dem Foto nicht.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!