Facebook...;-)...is schon was wahres dran...XD

Ich bin da der gleichen Meinung wie OnkelBob
    Ich war auch bis vor kurzem noch kein Facebooknutzer, war aber komischer weise irgendwie dort schon angemeldet-seltsam. Naja egal. Das lustige ist das manche wirklich ihr ganzes Leben der Welt veröffentlichen wollen. Da ist eben grad ne Ehekriese, da muss Madam das auch schön veröffentlich...

Zum Chaten ist es ganz ok, aber Freunde (also die wie es im Video erklärt wird) möchte ich doch noch live "anstupsen" können oder wie das Netzgerede da so heisst. Die möchte ich auch nicht online kennen lernen müssen.

Übrigens fand ich vor paar jahren irgendwo einen freien Link im Netz der mir ganze 60GB Facebookdaten ermöglichte zu laden. Wahnsinn wie sicher man sich also dort fühlen kann, wenn man seine privaten Pics hoch läd.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich denke bei Facebook ist es wie bei vielen Sachen im www, man muss sich mit diesem Thema im vorfeld auseinandersetzen und hin und wieder das Hirn einschalten bevor ich etwas poste. Also ich bin auch bei Facebook angemeldet, habe dort einige meiner "alten" Schulkollegen wieder gefunden die im Ausland leben, dann hat man dort die Möglichkeit über gemeinsame Hobby´s nette Leute kennen zu lernen, ich muss halt für mich selber entscheiden ob ich der Welt mitteilen muss dass ich mit der Zeitung unterm Arm auf´m Weg zum Pott bin oder wie oft ich nach dem Saufen kotzen war. Ich kann alles, muss es aber nicht, vor allem kann ich selber entscheiden wer welche Informationen von mir bekommt oder sehen kann.

Fazit für mich: wenn ich mir bewusst bin was es für Folgen haben kann und ich ein wenig das Gehirn benutze ist es eine spassige Sache. Trotz alle dem geht doch nix über den persönlichen Kontakt.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin zwar auch bei facebook aber der typ hat recht .
    cooles video hab mich gekrümelt vor lachen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!