2L macht mucken ab 3500Umdrehungen

Hallo,
    habe auf 2 Liter umgebau. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem. Wenn ich über 3500Umdrehungen will zieht er nicht mehr und verhält sich so als wenn er keinen sprit bekommt. wenn ich dann den fuß ne zeit vom gas nehme fängt er sich wieder. wenn ich auf dem gas bleibe geht er soweit runter bis er aus geht. Habt ihr noch ne idee?

die benzinpumpe habe ich schon gewechelt, und ein neuer filter ist auch drin. es sind auch keine leitungen eingequetsch. Schläuche sind auch alle ok.

ist wirklich dringend, da ich noch zu meiner freundin möchte..

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

nabend!!

also hast du auf 2l umgebaut!!!und du hast die pumpe schon gewechselt!!!haste denn auch vom 2l genommen????ist zwar ne dumme frage aber viele bauen die leider nicht mit um!!!!

mfg der doc

ja habe ich, hatte vorher nen 1.4er und da klappte das ja wegen der innenliegenden nicht. habe die verbaut die in dem schlachter war--> habe das selbe prob wie jetzt. also gedacht: hm, vielleicht pumpe hinüber, neue besongt--> selbe problem.

wäre schön wenn mehr antworten würden. bin für jeden tip dankbar! (auch vermutungen erwünscht..)

MfG

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

ich glaub ich versteh da was jetzt net!!!hattest du auch diesem problem mit dem 1.4????
    den tank haste auch getauscht oder!!!??

mfg der doc

ne, beim 1.4er hatte ich keine probs. erst nachdem ich komplett auf 2Liter umgebaut habe. Ja, tank ist vom GSi drunter.

Ja, der Kat ist noch vom 1.4er, warum?

Na dann haben wir dein Prob schon Gefunden. Es ist die Auspuffanlage vom 1.4er und der Kat ist ja auch vom 1.4er, was heist der Querschnitt der Anlage ist zu klein und daher hat er ab 3500 U/min Probleme weil der Gegendruck zu hoch wird. Haste den Schlachtwagen noch, dann nehme mal die Anlage von dem oder mache dir eine
    Gruppe A Anlage drunter. Danach dürften keine Probleme mehr sein.

MFG
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Genau da ist das Problem. Die Rohre sind zu dünn. Am einfachsten ist es, wenn du die Anlage vom Schlacht GSI nimmst. Bedenke aber, dass beim GSI die Halterungen etwas anders sind. Da musst du noch ein wenig umbauen.

hm, das wäre ne lösung. der krümmer ist vom 2liter, das hosenrohr eigencreation(so das es an den kat passt) und ab (einschlieslich) kat ist die alte anlage drunter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!