Ein paar Fragen bzgl aufrüsten:)
-
-
-
#12 Würde dir aber trotzdem ehr zu ner in Wagenfarbe Lackierten raten .
Wenn de unbedingt was Schwattes willst, frag mal den Kollegen :
Ganz viele Kadett-E Teile.Oder du Lackst den ganzen Wagen, nur ob du Lackieren kannst, das weist nur du .
Deine jetzige müsstetste mit Primer bearbeiten, und wegen der Struktur wird das immer blöd aussehn .
-
-
-
-
-
#15 Jo doch...Handwerksmäßig bin ich doch relativ begabt..*g*
Wie meinste das wie ich Stylemäßig drauf bin?
Ach,ich leg keinen Wert auf PERFEKT..ich hab lieber ein Auto,was zeigt das man was dran tut,als son Neuwagen der glänzt und in dem keinerlei Arbeit drin steckt.Hoffe verstehst wie ich das mein*g*
Hauptsache andere Farbe..glaube wenn ich wirklich lackiere,was ich mir gründlich überlegen werde,dann Pink /Schwarz *g*
Ist mein Alltagsauto..aber mein Gott..stört mich nich,selbst wenn ich mit ner Baustelle rumfahr..lach.. -
#16 ZitatOriginal von oOSaNnYOo
Ja,am liebsten würd ich die lacken..aber denke das ne Heiden arbeit nech..;(
Aber wo findet man denn Schürzen in Schwarz..schlimm genug dass das Auto rot is..is ja eigentlich garnich meine Farbe
Ich würde eher Schürzen in Wagenfarbe dran machen, alles andere wirkt oft wie gewollt und nicht gekonnt.
Aus einem roten Kadett kann man auch sehr viel machen. Schau mal hier , ist zwar ein 3 Türer, würde aber bestimmt auch auf deinem gut aussehen -
-
-
#18 Hier mal nen Ex-Wagen von nem Kumpel, den fand ich immer recht geil .
Und das war zwar Arbeit mit dem Lack, aber kann man ohne Kabine und sonderlichem Werkzeug machen .Update '10 OBL's Hammerschlag-Bomber
Aber muss man bock drauf haben, und es muss passen, deshalb die Frage zu deinem Style .
Könnt mir da auch nen Pink-matt für diverse Akzente vorstellen . -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!