Mein neues Projekt...

So im ganzen gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, nur die roten streifen find ich persönlich nich so dolle.
    Aber sonst sehr nett anzuschauen.

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Wenn ihr runter Wollt müsst ihr euch die Hinterreifen vom Smart auf eure 15ner ziehen lassen,Die sind 175 45 und sehen richtig schmackig aus auf den Dünnen dingern.
    Außerdem gibts die auch als Ecofuel safe.
    Dann spart man auch noch etwas an Rollwiederstand und sprit, bleibt zumindest bei mir nicht immer ganz außer acht.

Hubraum statt Spoiler

So dank meiner Tieferlegungsfederteller :lol: hab ich gestern mal Hand angelegt und gleich mal tiefergelegt :D

In den nächsten 2-3 Wochen kommen dann noch die neuen Felgen druff :)
    Hab mal zum knipsen Martins Stahlus drunter gescharaubt...

So mal paar 16er drauf geschnallt,musste aber leider Hochclipsen weil es durchgängig geschliffen hat.
    Werd wohl schmalere Reifen aufziehn um wieder tiefer zu fahren und das es schicker aussieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!