Mein neues Projekt...

  • #1

    So hab diesen Sonntag mal mein Schätzchen geholt


    Ich denk jetzt kann mich ziemlich jeder verstehn das ich den haben wollte


    Ist Bj.88 hat nen 1.6er Automat,74Tkm runter,so gut wie kein Rost nur
    paar Kratzer und Beulchen,aber nix was man nicht machen kann


    Ist ein Miami Sondermodell,welches bis auf die Felgen komplett Original erhalten ist


    Stand mit schlechten Bilder für wenig Geld im Mobile.
    Aber ich lass am besten die Bilders sprechen...










  • #3

    Im großen und ganzen darf er das :)


    Lediglich Felgen und Fahrwerk ziehen ein.
    Hab mal die neuen drauf faken lassen,nur leider wird er halt nicht ganz so tief wie auf dem Bild :heul:
    Und es kommt kein Dachschmuck drauf...


  • #4

    Also wie schon gesagtich find den total klasse, genausowa würde ich noch gerne für meine Sammlung haben, Stufe, orginale Ausstattung, rundum orginal, und bischen tiefer, am besten mit Automatik,
    aber naja ich hab ja noch zeit... :)


    ne find deinen echt geil, am besten ist die innenausstattung in der braun/schwarz kombination.


    Gratulation. und bitte nich verbasteln

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #9

    Sehr schöner Zustand :dummgugg:


    Wieso tiefer?
    Lass ihn doch schaukeln :)


    Erinnert mich an meinen ersten knallroten Top Kadett - Limo mit serienmässigem Spoiler :D
    ohne Servo.
    Schön finde ich das Detail mit der Tankklappe.


    Komisch, früher hab ich auch immer alles tiefergelegt, jetzt mach ich sie wieder hoch :denk:

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!