OHne hinten zu ziehe kommste selbst mit Et 42 nicht hin Das bin ich auf meiner ersten stufe gefahrn .
    Mit 7,5x15 195/45
    da war bei 60er federn hinten schluss...
    und da war keine kannte mehr vorhanden !!
    Orginal geht sowas gerade sooo drauf .
    Ansonste kann man den 195/45 fahrn... wird auch legal eingetragen ist ja keine sondergrösse

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ach so, Felgen mit einstellbarer ET, ja sag das doch .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

CHRIS: weniger als 195/40 ist also 195/45 :kratz:

Hinten geht ja auch nicht wirklich tiefer als 60 höchstens 80 (legal),die 100 waren für vorn gedacht.
    Und das geht ohne ziehen,Bilder stell ich halt on wenn es dann soweit ist.
    Möchte eigentlich gern 175/50r16 fahren,aber da steht ja nicht bis wieviel die freigegeben sind.

175/50 ? Wolltest doch keine Ballons .
    Und ob das mitm Tacho dann noch passt, glaub ich auch net .

Fahre 205/40 16 aber hab die 7,5 et 20 nur vorne, daher weis ich leider net wie das hinten ausschaut.

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Wie schon gesagt, die 175er wirste legal nich fahren dürfen. Die sind sicher nur bis max. 7" freigegeben.

Aber leider weiß hier keiner was mit außergewöhnlichen Rad/Reifen-Kombinationen anzufangen. Da sollteste vllt. woanders nachfragen! :wink:

BTW: der 175/50er hat den selben Abrollumfang wie der 195/45er... Aber er is schmaler und zieht sich daher schöner. Darum gehts!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!