• #2

    Schmaler ?
    Darf ich fragen warum man sowas machen sollte ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Wenn dir der Motor zu schwach ist, was willst du dann mit 7,5x16? Entweder kleinere Felgen oder sich mit der Leistung zufrieden geben. Was haben die Felgen denn für eine Einpresstiefe und wie tief willst du etwa gehen?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #6

    Genau, hol dir mal lieber 6x15 und mach 195/50 drauf!
    Was solln denn die Experimente immer?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #7

    Stimmt hast ja recht,am besten nehm ich die 155 R13 die schon drauf sind,die werden sich bestimmt nimmer abfahren mit dot von 92....


    Ne mal ernsthaft nachdenken,wenn ich 7,5x16 fahren will dann is das doch mein Bier!Will doch keine Ballonreifenfahren...
    Die Leistung reicht mir!Aber da brauch ich keine 255 druffpacken.
    1.Soll geil aussehn und
    2.nicht gezogen werden!
    Felgen sind gekooft und Auto och,also muss ich die Reifen dran anpassen.
    Lediglich hinten werd ich die Kanten legen.
    Sind 7,5x16 et20 und die tiefe wird irgendwo 100 oder mehr...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!