Pontiac Le Mans Tacho im Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hab den Fehler gefunden.An der Leiterfolie war ein Leiter beschädigt.Alles behoben.
Man muß sich wirlich erst an die mph gewöhnen,aber die kmh stehen ja auch noch mit drauf.Und wegen dem TÜV störts mich nicht,ist ja eh nur mein Winterkombi.Und TÜV hat er noch bis 7/05. : -) Trotzdem vielen Dank für die Tipps und Meinungen. Kadett rules!!! -
-
-
-
-
#19 Ach wie schön einen alten thread wieder zum leben zu erwecken
Aber jetzt warum ich das mache, ich hab ja die tachos hier drinnen gesehen und ganz erlich mich reizt so n tacho auch, leider sind die teile ja 1tens SAU schwer zu bekommen und 2.tens fast unbezahlbar. Deshalb wollt ich hin gehen und mir selbst einen machen, einfach die alten Tachoscheiben eingescannt und die MPH reingeschrieben und wieder.....naja ihr wisst was ich meine.
Meine frage nun hat jemand von euch ein "gscheides" bild dieses tachos wo man ungefähr sehen kann wo die MPH stehen und wo kein Blitzlicht drinnen ist?würd mich freuen
Euer Dennis
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!