Kabelbaum Kadett E

Hallo Leute.
    Habe da ein Problem.
    Habe einen Kadett E 1,6liter bekommen. Will den auf nen 2,0Liter umbauen.
    Muss ich da den Innenraumkabelbaum auch wechseln oder kann ich den drinnen lassen ohne das ich viel ändern muss.
    Es wird kein Diggi verbaut und der alte Tacho wieder verwendet!
    Wäre super wenn mir da wer helfen könnte!
    Gruß Manu

nemusstdu nicht tauschen, habe ich beimerstenmalauch nicht gemacht, heute würde ich abermittauschen weil dann musst net drann rumschneiden. ist halt echt viel arbeitmehr wenn du den tauscht

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

hastnen schlachter? oder nur motor

aber das löten ist echt nicht viel arbeit.

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Einmal editiert, zuletzt von Nickl ()

Hab nur den Motor bekommen mit Anbauteilen.
    Was muss ich denn da umlöten?

Wenn man Dir helfen soll, brauchen wir mehr Infos.. was heisst nur Anbauteile,
    kein Motorkabelbaum, kein Steuergerät ?! Sonst keine Strippen an dem Ding.. !?

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Also.
    Hab nen C20NE allen Anbauteilen wie Motorkabelbaum, Motorsteuergerät, Getriebe, Antriebswellen, Bremskraftverstärker und und und.
    Mir gehts eigentlich nur um den Kabelbaum im Innenraum, der für das Armaturenbrett und die Beleuchtung der Front und des Hecks zuständig ist!
    Muss ich da überhaupt was verändern oder kann ich den 1zu1 übernehmen wie er jetzt drin ist. Der alte Tacho soll ja auch drin bleiben und nicht verändert werden!
    Wenn ich was ändern muss waäre es super wenn mir jemand sagen könnte was da zu ändern ist!

Einmal editiert, zuletzt von Manu25 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!