the fast and the furious 5 "fast 5"

  • #1

    moin jungs


    ich möchte gern mal für ein event bei uns im norden einladen!
    vielleicht kennen es sogar welche aus diesem forum....
    und zwar läuft im letzten april we der 5 teil der fast and furious serie an,
    das bei uns immer ein großes ding ist!
    wir mieten in bremen (kristallpalast) mehrere kino räume an und gucken den film!
    das dabei immer vorher und nachher schöne autos zu sehen sind brauch ich nicht groß sagen glaub ich! dabei steht spaß, party und die freude an den sache im vordergrund!
    das letzte mal wurden um die 835 personen erreicht!
    ob das ganze nun den freitag oder samstag statt findet kann ich leider noch nicht sagen....


    aber es gibt ermäßigten eintritt und ein frei getränk!


    wer interesse hat dort mit hin zu kommen kann sich gerne bei mir melden da wir die karten reservieren müssen!


    mfg poldi

    der blitz kriegt sie alle

    Einmal editiert, zuletzt von poldi ()

  • #3

    Na ich würde sagen (hier in Essen jedenfalls), je nach Wetterlage würde sich Autokino anbieten... Cooler kann man den
    Film nicht gucken... :D


    (War bei dem letzten Film auch im Autokino... sehr geil... :wink: )

  • #4

    Ich war beim 1.Teil auch im Autokino, zwar in Schwelm. Danach hat die Polizei an jeder Ecke gestanden, hat nix gemacht, außer diejenigen, die zu schnell waren, haben die angehalten, aber nicht spziell nur umgebaute. Dieses haben Sie auch im Abspann vom Kino erwähnt in Schwelm. Mein Cousin ist damals extra nur für den Film, von Kiel aus, nach Schwelm zum Autokino gekommen. War schon ein extrem geiles Erlebnis. Manche Autos kamen nicht in die Parkplätze rein, weil Sie zu tief waren, für die Kanten. Manche mußten durch die Ainfahrt rausfahren, weil die Ausfahrt zu extrem war. Dort waren alle Marken vertreten. Werde aufjedenfall versuchen, bis dahin mein Motor fertig zu bekommen und dann nach Bochum zum UCI zu fahren.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!