Hat Bosal für Irmscher produziert??

Hi

mal 2 Fragen:
    1. hat Boasl (früher mal) Endtöfe für Irmscher hergestellt/Produziert
    und Irmscher hat die dann verkauft???

2. Ist es erlaubt die Fussraum belleuchtung und etc.??
    bei mir im Opel Club sagen die eideutig JA!!!!!
    Aber nur wenn die Liechtquelle von Aussen und Innen nicht sichbar ist und Sie niemanden blendet!!!!!!
    Oder ist es generel Verboten????
    Zusatzbeleuchtung aussen anzubringen ist ja generel verboten das weis ich!!!!

GruSs RoNnY

moin, also zu 1. kann ich nix sagen kann aber gut möglich sein.

zu 2.

unterbodenbeleuchtung is verboten, das weißte ja.
    Innenraum bzw Fussraumgeleuchtung ist erlaubt, solange die Lichtquelle NICHT direkkt im sichtbereich des fahrers oder des entgegenkommenden fahrers ist.

andernfalls darf mans haben und sagt polizei und tüv nichts. jegliche anderen lichteffekte auserhalb des autos al sind verboten

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Danke

das mit aussen wusste ich schon das darf man noch nicht man dran haben selbst wenns net leuchtet!!!!

Mir gings halt nur um drinnen!!!!!
    und damit hast du ja meine frage beantwortet!!!!

Vielleicht eins noch???

Muss es eintragen lassen wenn ich das hintere nummernschild in die stossiversätze??? die Vom Club sagen wieder "Nein" brauch man net eitragen lassen!!!!!

Und gibt es heckschürzen fürn kadett e wo die aussparung für nummern schild schon drinn ist???

GruSs RoNnY

Servus,
    brauchst es nicht eintragen lassen,darf nur nicht tiefer sein als 30 cm und beleuchtet muss es sein.Vorne sind es 25 cm glaube ich.
    Wenn du dir Geld sparen willst setze es in die original Stossi.
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!