Opel Collection

  • #43

    Yo, tatsächlich... ist ja schon nen bissel peinlich.


    Sollte man sich vielleicht die Modelle besser wo anders holen... bin grad durch Zufall via Google hier drauf gekommen:
    http://www.eurospeed.de/httpsd…=MA7587&cOption=MERKBLATT


    ...die scheinen jedenfalls noch detailierter gemacht zu sein... und sogar 1:18.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #44

    Bei meinem Ascona ists ganz genauso. :( Hab als totaler OpelFan ALLE Modelle bis jetzt und werd die nächsten Ausgaben auch kaufen. 12, 99 find ich net zuviel, da ein Gutes (z.Bsp. Minichamps)1:43 modell schon allein ohne Heft knapp 40 Ocken kostet. Wobei ich sagen muss das die Modelle net grad durchdacht gefertigt sind. Ausser dem Ascona B 400 Fauxpas gibts noch andre. Zum Beispiel hat der Manta B (Stufe) einen Heckwischer , der RAK1 hat schwarzRotGold statt SchwarzWeissRot auf der Schnauze, Der Frontera Orangene Blinker, Der Kadett D GTE hat weisse Nebelschlussleuchte und Keine Seitenschweller usw... Und in den Heften steht auch oft nicht das Wahre. Beim Lotus Omega ist z. Bsp. ein Omega Evo 500 in der Heftmitte.. :rollin: . Naja, werd sie aber der Vollständigkeit halber trotzdem kaufen. Sieht auch im Regal doch scho Geil aus so viele Opel :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #46

    Mein Bruder sammelt die Modelle auch und ich muss sagen, für des Geld sind die Modelle scho richtig gut.
    Natürlich is hier und da mal ein kleiner Fehler, aber beim dem Preis kann des verschmerzen, denk ich.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #47

    Für 13 euro find ich die klasse und werde weiterhin alle holen.der vergleich mit modellen für 50 euro und mehr hinkt da gewaltig find ich :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #48

    Wundert mich,daß es noch keine neuen kommentare hier gibt :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #49

    Die sind merkwürdig drauf.. alles bezahlt plötzlich keine Modelle mehr... angefragt .. gibt Lieferschwierigkeiten.. nach glaub 4 Monaten ? wieder plötzlich eine Lieferung von zwei Modellen... mit einer liste der nicht vorhandenen Modellen.. gestern dann ein Paket mit VIER Modellen .....

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #50

    Hab da keine probleme mit,selbst reklamationen werden binnen weniger tage neu geliefert-wenn nötig,auch 2 x

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!