Opel Collection

ich hab sie mir als Abo geholt.

ist zwar nicht ganz günstig. aber man kann auch Sammelordner für die hefte mit bestellen. so sind die auch schön geordnet. und als nachschlagewerk finde ich sowas super.

Ist zwar nicht gerade mein Lieblings-Maßstab. ich stehe da lieber auf 1:18 Modelle

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Habe die morgens auch neben einer anderen Zeitung auf dem Frühstückstisch gehabt. und habe Sie mir nicht selber gekauft, sondern wie weibliche Fraktion. Wunderte mich doch schon ein wenig, weil Sie ja auch nicht begeistert ist, daß der Motorblock in dem Flur steht.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

In meinem Bettkasten liegt eine komplette Caravan-Ausstattung ^^
    Da nichts mehr reingepasst hat, steht vor dem Bett dann noch mehr kram.
    Es gab noch Zeiten wo meine ganze Wohnung mit Kadett-Teilen voll stand. Inzwischen hab ich den Großteil zumindest mal auf den Daqchboden gebracht.
    Da liegt eine komplette Stufe zerlegt ^^
    Meine Garage ist ja schon voll bis unters Dach... Da guckt nur noch die Front eines GSi raus ^^

Und ich dachte ich wäre schlimm. Bevor meine Frau zu mir gezogen ist hatte ich kein Schlafzimmer sondern ein Teilelager mit Bett in der Ecke. :D

Heute hab ich nur noch ne komplette Gr.A von nem Vectra A, 2 Astra H GTC Grills, Astra H Heckleuchten und ein paar Kleinteile unterm Bett. Der Rest ist im Carport in den Regalen untergebracht.

Ok aber jetzt zurück zum Thema. Die Sammlung ist schon interessant aber ausser dem Commodore A ist nichts dabei was mich wirklich interessiert.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!