Wiederstand Lüftergebläse

  • #1

    Hallo leute,


    sorry dass ich das thema raus grabe, aber ich hab die suche schon bemüht und ich kan nirgendwo finden was der grüne wiederstand für einen werd hat..


    will mir nur wegen dem kaputten vorwiederstand kein neues gebläse holen, dass dan wahrscheinlich auch bald wieder zickt.. löten is kein thema..


    Nur den wiederstandswert kann mir kein mensch sagen.. hab schon so viel rum gefragt..


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    danke schonmal im vorraus


    gruß miche

    E Cabrio sommer, Vectra 4x4 Winter,ZX9R , Honda XR 650, Bmw C1 , Hanomag C 112

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!