astra Stoßstangen am Kadett?

  • #1

    Hallo


    Hab mal ne kleine frage und zwar möchte ich an meinen E-Kadett Cabrio vorn und hinten astra stoßstangen haben.Hab ich auch schon öfters gesehehen.da wollt ich wissen ob die vom astra f so passen?habe keine lust mir die teuren Im zubehör zukaufen für kadett im astra look.

  • #3

    Hatten wir schpon des Öfteren hier.


    Musst die Halter ändern. Und ein wenig an der Stosstange arbeiten damit die genau pasast.


    Eingach dran bauen ist nicht. Aber es geht. Musst halt ein wneig verändern.

  • #5

    Sorry das ich die olle Kammele wieder ausgrabe, aber welche Stange muss ich nehmen wenn ich die Astra Stange am E Kadett Cabrio haben will, muss ich die Astra 3 Türer oder die Astra 5 Türer Stange nehmen??


    Danke

  • #6

    öhhhhmmmm wo bitte issen der unterschied bei 3 un 5 türer ????
    Das versteh ich nich ganz kenn nur ein unterschied zwischen 3 un 4 türer aber egal.
    vorn isses wurst passt alles .
    hinten die vom gsi bzw 3 oder 5türer nehm also nich vonner stufe oder so . Wie das hinten geht mit den haltern und so weiss ich noch nich so genau hab ich noch nich gemacht nur vorn . Das passt bei nich gsi stange ganz gut.
    das lumma fürn astra f

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #7

    ok war sch*** geschrieben, hatte gestern nen sch*** tag .....


    Also das mit vorne wurde hier ja schon oft durchgekaut nur die Frage was nehm ich für hinten? Also die Astrastange soll hinten auf ein E Cabrio .... Also is es demnach wurscht ob 2 oder 4 türer ausser GSI un Stufe.




    Das findet man leider nicht :( deshalb hab ich eben die alte kammele wieder ausgegraben, wollte keinen neuen Aufmachen, hoffe die Mods danken mir :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!