Kopf geplant bei c20ne
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#3 Hi Naerja,
also 1,44mm ist mal ne Ansage. Deine Stege zwischen den Kühlwasserkanälen sind ja ganz platt. bist du sicher das der Kopf nur 1,44mm geplannt wurde und er zuvor nicht schon geplannt war?
Ich habe meinen ZK um 0.8mm Köpfen lassen und dort waren die Stege nur minimal platt. Ich habe bei mir eine normale ZK-Dichtung verbaut. Diese scheint aber nach gut nen Jahr defekt zu sein. Habe morgens start schwierigkeiten...
Was willst du für eine Dichtung verbauen?
Grüße
Daniel -
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#6 Hey Nearja,
die Stege hatte ich bei mir nicht nachgearbeitet. Event beim nächsten zerlegen...
Kannst du mal noch ein paar Bilder von deinen Kanälen machen.
Ich würde an deiner Stelle noch den Einlass am 4. Zylinder mit einer Hülse "Rundmachen".
So hab ich es gemacht:
Viele Spass beim Basten!
Bin sehr auf einen Fahrbericht von Dir gespannt. Was für Änderungen hast du noch am Motor geplannt?Grüße
der Kaisi -
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#10 Die 1.8er hat eine 86,3 mm Bohrung die c20ne 87,5, also sollte die 1.8er etwas mehr Futter haben, die Kolben beim c20ne sind ja sowieso ~85,XX also egal.
Ich bekomme nächste Woche einen Werksneuen c20ne Kopf, da kann ich an dem Jungfräulichen mal genau die höhe nachmessen.
Was für eine Verdichtung strebt ihr den da an ?
MFG
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