
Kopf geplant bei c20ne
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#13 an den brennräumen wird noch etwas gemacht,aber leider habe ich damit keine erfahrung und lasse das einen bekannten machen,bevor ich was versaue.
Der Motor wird ja in einem 1/4 meile Kadett verbaut.(hatten am anfang einen xe drin aber ich finde der ne geht untenraus viel besser und hält auch mehr aus)
Einzeldrossel soll auch noch drauf wenn ich mal günstig eine angeboten bekomme,aber erst mal machts ein bearbeitetes saugrohr und eine ordendliche welle+abgedrehten schwungrad (natürlich feingewuchtet) -
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#15 ZitatOriginal von AsciFan
Die 1.8er hat eine 86,3 mm Bohrung die c20ne 87,5, also sollte die 1.8er etwas mehr Futter haben, die Kolben beim c20ne sind ja sowieso ~85,XX also egal.Böse Falle! Genau das haut nicht hin - damit ist erst vor kurzem wer auf die Nase gefallen. Warum,wieso,wesshalb hab ich hier schonmal gepostet:
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#17 Das ist in dem Fall effektiv das gleiche. Ob ich nun den Zylinder aufbohre uns die originale Dichtung nehme - oder für die Originalbohrung eine zu kleine Dichtung verwende, wo ist da der Unterschied?
Die gennanten Maße beziehen sich nämlich auf eine nicht montierte Dichtung. Im montierten Zustand bleiben bei der 1,8er Dichtung mit ach und krach 85mm über. Kannst ja gerne an einer alten Dichtung nachmessen.
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#19 wenn eine 18e dichtung da passen würde wären wohl schon andere drauf gekommen ...
Warum nimmt man nicht einfach ne Zlet dichtung ist schon oft genug erprobt...Man kann es sich auch schwer machen ... wenns eh nur nen Rennmotor ist bzw werden soll muss eh noch was mit den kopf passiern das da leistung rum kommt der brennraum ist voll fürn arsch
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