• #13

    dieser "wunderschöne" (vorsicht ironie) Kadett kommt bald auf KAbel 1 im TV,


    heute nach der Tuning world wurde ich von den grün weißen Rausgezogen und durfte gleich mal ein Interview geben,
    die haben die Karre Rundum gefilmt als wenn er so toll wäre :D

    Original kann jeder! :snooze:

  • #14

    hätte den grünen doch gleich mal erzählt- gefragt seid wann, wie lange.... dieses Auto gebaut wurde. was können wir denn dazu dazu das die pisse.... noch in die windeln geschissen haben als dieses Automobiel gebaut wurde.daja, dünnscheißer, freue mich aufs tv :D liebe grüße


    ps, is nix anderes als bei tüv prüfern mal was anderes, aber trotzdem scheiße, die einen sind so- die anderen... darüber wollen wa net reden

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #16

    naja ich habe halt keine reflektoren dran gehabt, aber ich hab den polizisten etwas verwirrt mit den integrierten reflektoren deswegen hat er mirn mängelbericht geschrieben das die abe fehlt und mit der ( und reflektoren) gehe ich halt am Mo zur Polizei.


    gut das sie nicht meine abgefahrenen vorderreifen bemerkt haben, die habe ich aber heute schon gewechselt ;)


    schau mal in den db drag halle, da steht ein gepanzerter D Kadett Kombi mit glaub 8 endstufen ^^

    Original kann jeder! :snooze:

  • #17

    Hast du Bilder von dem? Ich konnte mir den leider nicht anschauen, da wir bei der Halle erst zum Schluss waren und ich ziemlich Kopfschmerzen hatte, weshalb ich dieses ganze Gedröhne dort drin nicht ertragen konnte :(
    Naja dafür habe ich in den anderen Hallen ein bisschen was fürs Cabrio eingekauft :D
    Der Heimweg lief bei uns besser, wir sind nicht mal einem Polizisten begegnet :P
    Aber ich habe Chris (der wo beim Irmscher mit dem weißen Kadett Cabrio da war) in einer Halle getroffen^^

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #19

    Der sieht ja mal nice aus :D
    Ich hatte noch nicht alles, hab unter anderem schonmal den Lack fürs Cabrio bestellt, da die Firma, wo den vertreibt (Starpaint aus Würzburg) auch da war. Ich wollte denen nächste Woche eigentlich eh einen Besuch abstatten um die Farbe zu holen, aber ich hab den dort zu einem unschlagbarem Messepreis bekommen :)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!