• #6

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind die unten am Flansch zum Getreibe, solltest du sehen wende von vorn drauf kuckst ...


    Folgende Motoren gabs mit den folgenden Getreiben !


    Benzin:


    1,0l - Z10XE mit (F13CR, F13WR MTA) / Z10XEP mit (F13CR, F13CR/WR MTA)


    1,2l - Z12XE mit (F13CR, F13CR MTA) / Z12XEP mit (F13CR, F13WR MTA)


    1,4l - Z14XE mit (F13WR/CR, AF13) / Z14XEP mit (F13CR, F13WR MTA)


    1,8l - Z18XE (GSi) mit (F17(+)CR)


    Diesel:


    1,3l - Z13DT mit (F17+WR, F17+WR MTA)


    1,7l - Y17DT mit (F17(+)WR) / Y17DTL mit (F17(+)WR) / Z17DTH mit (F23WR)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #10

    Genau musst da kucken wo Getriebe und Motor zusammen geflanscht sind ... auf der Kante vom Block irgend wo da ... und am Getreibe deckel die Nummer fürs Getriebe


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!