Alles Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nabend alle zusammen!!!!!

dieser tag heute ist echt für ar... gewesen!!!!
    wolte mir heut nur nen vectra anschauen aber der typ hatte da noch 2 gsi cabrios stehn!!hab ihn natürlich gerfagt was er dafür haben will!!!!er meinte die sind vor 10 min verkauft worden beide für 400€ ja ihr lest richtig 400€!!!!
    hab ich mich schwarz geärgert!!!! ;( :error:

und das beste kommt noch!!!!meine frau geht heute an den geld automaten und es stecken noch sage und schreibe 500€ im schlitz vom vorgänger!!!und was macht sie, sie gibt das geld an der kasse ab!!!!auha!!!!!!!

hab dann noch heute meinen kater vom kastrieren geholt und da wolt der arzt doch 95€ haben und die nach untersuchung kostet auch noch extra und die fäden ziehen auch!!!!das war echt die krönung!!!!!

und jetzt wo man das geld zusammen hat füren altags auto findet man keins!!!ich sach ja der tag heite ist total dumm gelaufen!!!mir ist jetzt noch schlecht!!!!!

auch wenn das hier nicht rein passt!!!!ich wolte nur mal mein heutigen frust mitteilen!!!!nicht für ungut!!!!!

euer doc

Ups... irgendwie stellt mich das Bild negativ dar... so isses aber nich zu verstehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine... ES KÖNNTE IMMER HIN AUCH EIN WEIBLICHER HUND SEIN!! Man sieht es ja nich... Gott sei dank... ääähm wie komm ich da wieder raus... ok.. ääähm... ICH MUSS WEG!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

8o

auha ich hoffe mal net!!!!der tach is ja net mehr lang!!!!!

mfg der doc

*löl* Fox...das isn fettes Eigentor!!!!! *grinsbreit*

Mensch Doc... ned unterkriegen lassen.. das wird schon wieder......

na ja das ist leider schneller gesagt als getan!!!!
    was mich ja am meisten geärgert hat war das mit den cabrio's!!!!!

nur diese 10 min!!!!fu..... sche....

na egal hab ja schon gesacht der tach is ja net mehr lang!!!!!

mfg der doc

Ein andermal im Leben wirste Du dafür Glück haben, dann bist Du zehn Minuten eher da und der andere hat Pech!

Einer is immer de Arsch, und weiß ned'e mal warum...*sing*

Ubi bene ibi patria.

Da hat deine Frau aber auch Glück gehabt, wenn sie das geld genommen hätte, wäre es Diebstahl gewesen und sie hätte eine Anzeige am Hals gehabt, ich sag nur vorsicht Kamera

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sag mal, wasn das fürn Tierarzt??
    95euro? Nachuntersuchung? Fäden?

Bei uns hats 50euro gekostet! KEINE Nachuntersuchung und Fäden ziehn auch net, da dass schon lange anders gemacht wird...

Das mit den Cabrios ist natürlich blöde gelaufen :(

Und mit dem Geld zurückgeben war schon besser... aber wer ist so doof und vergisst 500euro im Schlitz??

morgen!!!

is leider so unser kater ist ein küptoschit oder wie immer das auch heist!!!
    der hatte ein ei im sach und eins unter der bauch deke!!!!
    ich bin mit dem tierarzt ja zufrieden aber wo ich gefragt hab was das kostet wurde ich aber nicht über die folge kosten informiert!!!!!

das hab ich mir ja auch gedacht das mit den kameras!!!!!!

na ja morgen ist ja schon wieder ein neues jahr kann nur besser werden!!!

in diesem sinne einen guten rutsch!!!!

euer doc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!