Meine neue alltagsbegleitung

hi
    danke für die antworten (noch jemand ne idee warum meine hupe und die sitzheizung nich gehen :(,sicherungen sind ok und im lenkrad ist alles so wie es sein soll )

die schmutzfänger kommen nur fürs entrosten ab aber dnach wider dran er wirkt dadurch wenigens etwas breiter :D ,wenn ich nen satz weiße find kommen die dran :)

mfg otze

Sehr Geil!!! Find ich super das du ihn so lassen willst wie er ist. Andersrum währe es meines erachtens auch nicht schlimm wenn du ihn umbauen würdest, ist schließlich dein Eigentum :wink:
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Cup und das du noch lange Freude an ihm haben wirst. Alleine der seltenheit wegen (auch wenn das nur so verückte Leute wie wir erkennen :P)

Edit: Ist das der Opel "Schlachter" aus Freinsheim? Wenn ja hat der kleine ne lange Reise hinter sich ;)

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

@gt

jep opel schlachter freinsheim ,laut orig.brief wurder er öfter innerhalb der familie umgemeldet dann einmal verkauft und jetzt hab ich ihn :)
    wollt am anfang auch eig "nur" einen weißen um zum umbau auf 20ne aber nen cup umbauen ist schon arger frevel ^^ deswegen bleibt er orginal zum cruisen hab ich ja noch den rosanen im hintergrund ;)

Is ja cool XD
    Wäre natürlich klasse, wenn ich davon Bilder für Kadett-Info.de haben könnte ;)

Gruß Chris

EDIT:

Da fällt mir grad noch was zum Thema ein.
    In Großbritanien gab es dieses Modell auch, jedoch etwas Anders.
    Mir liegt hier ein Prospekt vom "Club Belmont" vor.
    Belmont ist das Stufenheck des Kadett E von Vauxhall.
    Es ist quasie der CUP als Stufenheck, mit geteilt klappbarer Rücksitzbank.
    Ausstattung ist eigentlich fast die Gleiche.
    Der hat statt dem CUP-Schriftzug dann einen ähnlich aussenden "CLUB"-Schriftzug.
    Ich werde das nochmal einscannen bei gelegenheit ;)

Was soll der mist das is `n hochglanzalbum und kein zeigt mal eure cups oder die eurer kumpels!

Hier mal a cup of tea !

kleiner scherz meinerseits schnell wieder zurück zum thema.

Schöner orginaler cup ,wobei ich eigentlich nicht auf komplett orginal stehe aber wenn`s als alltagswagen gefällt! Hoffe du hast lange dran freude.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!