Felgen auf Kadett D ohne probleme?

  • #21

    die 8x15 et25 hat ganz genau gepasst! aber halt jede menge luft im kasten!


    aber an sich würde mir die felge gu am d gefallen!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #22

    HI,


    denkt ihr 50 pro felge von WSL in 7.5*16 ist ok? Des sind so fünfstern und nicht mehr im programm....deshalb sollen die so wenig kosten!!! Der will nix mehr am preis machen....die felgensterne haben aber risse..also dieses plastik hinter dem der felgen hesrteller name steht....ist wohl runtergefallen.....aber sonst keine kratzer etc......Oder lieber warten und noch bischen schauen? So sehen die net shclecht aus vom design.....


    MfG Kai

  • #23

    [ebay]7945067829[/ebay]


    die sind doch nich schlecht! :P



    [ebay]7945349300[/ebay]


    die gefallen mir echt gut, und würden dem d bestimmt auch stehen! aber die werden nich bei dem preis bleiben und das mit 5x120 kriegt man in die reihe!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #26

    8x15 et15 haben bei mir gut gepasst, maximal bördeln!


    also würde ich sagen hast du mit 8x15 et25 keine großen probleme!


    ich such auch noch! :( und dabei will ich doch nur originale calli turbos! :(


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #27

    Hallo, habe günstig einen 1. Hand kadett mit 60TKm erstanden.
    Würde gerne ein paar Alus aufziehen habe noch einen Satz liegen leider ohne Pneus.
    Es sind 7x15 ET25. Ich wollte nichts umlegen oder Ziehen. Würden die so ohne weiteres passen?
    Welche Reifengröße müsste ich aufziehen?


    Gruß Christian

  • #29

    Moin !
    Ich will auf meinen Kadett ATS 3 Stern 6*15 ET42 mit 195-50-15 drauf machen.
    Tiefer soll er auch noch.


    Denke mal 60-40 oder 60-60
    Hängt er mit 60-60 hinten runter ? Was würdet ihr empfehlen? Passt das ohne Kanten umlegen ?


    Ich finde bisher nur billig-Fahrwerke von GT-Cupline oder TC-Tech.... hätte aber gerne H&R , Koni oder ähnliches....

    Corsa D OCP ardenblau
    Manta B GSI ´85
    Kadett D 1.3 ´82
    Corsa A CUP Vorfacelift
    Kadett C Limo 1.2S ´78
    Kadett E Limo 1.3 ´87

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!