dreister e-bay Verkäufer

  • #11

    Finde man sollte sich das Auto zur Probefahrt holen dann zur nächsten Dekra oder TÜVstelle damit fahren und den mal tüven lassen so wie es sich gehört und dann den TÜVER mal befragen der den ach so guten astra gerade getüvt hat der kann dann nämlich seinen Hut nehmen und das zu Recht!!!!!!!!!!!!!!!

  • #12

    @ Graf blitz
    Der kann doch jetzt regulär TÜV haben, warum nicht. Ist doch für nen Schrauber und Schlachter kein Problem, mal eben aus nem Schlachtfahrzeug ein paar Gebrauchtteile einzubauen und den Karren über den TÜV zu bringen.


    Keine Sorge, Ebay wird da nichts machen. Selbst wo wir damals mal bei einem Felgen gekauft haben, die er gar nicht hatte, wurde nichts unternommen. Ich habe den Fall sofort einen Tag nach Kauf gemeldet, weil ich auf einmal nicht mehr abholen konnte, dafür aber kostenlosen Versand bekommen hätte. Der gute Verkäufer hat an einem WE mehrere Sätze hochpreisige Felgen verkauft (die Fotos waren von einem Felgenaufbereiter geklaut, Google sei dank). Ende vom Lied, obwohl der Fall gemeldet wurde, hat Ebay nichts gemacht. Stattdessen bekam ich ne Abmahnung wegen eines nicht bezahlten Artikels.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #15

    Ich sag ja, beschissen wird in dem Geschäft ja eh an allen Ecken und Kanten - es aber so offensichtlich zu machen, das finde ich schon verdammt dreist (und extrem blöd...)


    2 neue Dreieckslenker hat er wohl drin - jedenfalls hat der Verkäufer 2 Stück bei ATP gekauft.



    Achso, die Auktion wurde inzwischen auch beendet.... warum nur!? Naja, wird er in ein paar Tagen wohl auf autoscout/mobile auftauchen :D

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!