Wer verchromt Kunststoff?

Da müsstest du dich mal an den D-Driver wenden. Der hat doch die Kappen von seinem Aussenspiegel und den Griff der Heckklappe verchromen lassen. die Ergebnisse kannst du auf seiner Userpage bestaunen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

gteschmiede: Koenntest du die Antwort dann eventuell hier posten?
    Wuerde mich auch interessieren, sicher auch andere.

Was willst du denn chromen lasen, ist sehr kostspielig, nicht zu vergleichen was die Preise von normalem Chrom angeht. ich glaube K-Tech macht das und Dardan

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist mir egal wieviel es kostet, mir ist nur wichtig das es verchromt wird und eine sehr gute Qualität und Haltbarkeit hat! :D

Ich habe von einem Bekannten aus England den kompletten Vauxhall MK1 GTE Grill mit Emblem bekommen. 8)

Das Emblem möchte ich wenn möglich verchromen lassen oder wenn nicht
    silber lackieren! Das originale Vauxhall rot finde ich nicht so toll!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

D Drivers Plastiksachen sind chrom lackiert. Ist aber sehr empfindlich. Richtig verchromen ist auf jeden Fall besser.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

das is richtig, meine teile sind nur chromlackert, das gleiche verfahren, das der koordt micha auch anbietet, daradan machts nimmer, weils eben zu empfindlich ist, meine exterieurteile haben auch sehr viel überredungskunst gebraucht ;)
    ist im endeffekt so haltbar wie normaler lack, als finish kommt ja ein 2K-klarlack drüber.

richtig verchromen geht nur bei ABS-kunststoff, weil das am temperaturbeständigsten ist, dabei wird in einem vakumm-ofen kupfer aufgedampft, und dann geht das ganz normal wie metall ins chrombad

bin aber auch noch an ner quelle dran, die das mit graphit/silberlack als leitmittel macht, da gibts aber erst in den nächsten wochen aussagekräftige ergebnisse

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich war am Donnerstag bei meinem Verchromer, der hat das Gleiche gesagt!

Er sagt sehr empfindlich und es kann sein wenn man mit einem Hochdruckreiniger bei geht alles gleich abblättert!

Werde es wohl einfach silber lackieren!

Werde das Ergebnis mal hier posten!

So sieht er übrigens Original aus, gefällt mir nicht so sehr mit dem rot oder was meint ihr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!