Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?

ich will unbedingt auf's forum's treffen, der rest ist erst mal ziemlich scheiß egal! :D

ich muss mal gucken, hoffentlich schaff ich das!

sonst kauf ich mir kurz vor der angst noch nen gemacht e! :P spaß

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hier mal meine wichtigsten Termine bis jetzt:

07. - 08.05. Schopfloch
    26. - 29.05. Königsfeld
    03. - 05.06. Bauland
    17. - 19.06. Gillenfeld
    03.07. Tagestreffen OPEL IG Südhessen
    08. - 10.07. Tannhausen
    24.07. Tagestreffen des OCE 1992 Essen

Und irgendwann im August ist noch Felsberg angesagt (Termin steht leider noch nicht genau fest).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

also es geht gut voran. Im moment sinwer wie gesagt mitten in der Terminplanung.

Was es genau kosten wird kann ich ncoh nicht sagen, aber ich kann versichern das es keine 100 Euro pro Person werden :D

Immo rechne ich so mit 10 Euro, aber das gebe ich noch bekann wenn es soweit ist.

Greetz Cossie

So, damit ich euch ein bissl weiter auf dem Laufenden Halten darf.
    Der Platz steht fest, bei Rüsselsheim. Genauen Ortsnamen, sowie ne Anfahrtsbeschreibung werdert ihr von Cossie noch erfahren und auch in der, bald folgenden, Anmeldung wieder finden.

Folgendes Thema. Bis wie genau wissen wiviele Leute kommen werden, werde ich eine Zahl an Ordnern festlegen, die, sollte es denn wirklich so kommen, durchgreifen wenn sich einer daneben benimmt. Ich bitte als 5 Leute, die jetzt schon 100%ig sagen können da sie im Juni/Juli auf dem großen Kadett-Forum Sommertreffen da sein werden. Natürlich sollte der auch durchgreifen "können", wenn ihr versteht was ich meine. Schreibt mir also bitte eine PN wenn ihr euch dazu bereit erklären wollt. Ich muss mich aber darauf verlassen können.

So, Terminabsprache wird derzeit gehalten. Dann müssen noch die Toiletten klar gemacht werden, und die Leute da sein die sich dazu bereit erklären die Augen aufzuhalten. Und natürlich, es wäre gut zu wissen ob einer mit einer Sanitätsausbilung oder sonstiges aufwarten kann.

Gruß

Fox

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@ Fox

mit Sanitätsausbildung kann ich dienen, bin zwar nur ein kleiner Sanitätshelfer, aber so große sachen werden uns ja hoffentlich nicht erwarten

ob ich zu 100% komm weis ich noch net, aber normal schon

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Au man na da hab ich ja ne fahrt vor mir...

Hoffentlich ist meiner fertig bis dahin.

Hoffentlich spielt das Wetter mit....

Hi zusammen.

Also RÜ find ich cool. Da kann ich meine beiden Kadetten ja rüber schieben, denn den Motor anmachen lohnt kaum.

Jetzt fehlt nur noch der genaue Termin, denn Juni/Juli ist doch noch etwas ungenau.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Tja B-Omega wär da nicht so ne blöde Autobahnbrücke dazwischen, dann könnt ich auch schieben, sind knappe 5 min. von mir aus *ggg*

Also als Ordner kann icha uch fungieren, aber ich hoffe doch mal das hier alle Erwachsen genug sind sich anständig zu benehmen.

Greetz Cossie

Mit ner Sanitätsausbildung kann ich dienen...bin fast fertig ausgelernte Arzthelferin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!