Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#63 Hier mal meine wichtigsten Termine bis jetzt:
07. - 08.05. Schopfloch
26. - 29.05. Königsfeld
03. - 05.06. Bauland
17. - 19.06. Gillenfeld
03.07. Tagestreffen OPEL IG Südhessen
08. - 10.07. Tannhausen
24.07. Tagestreffen des OCE 1992 EssenUnd irgendwann im August ist noch Felsberg angesagt (Termin steht leider noch nicht genau fest).
Gruß,
Andreas
-
-
-
#65 So, damit ich euch ein bissl weiter auf dem Laufenden Halten darf.
Der Platz steht fest, bei Rüsselsheim. Genauen Ortsnamen, sowie ne Anfahrtsbeschreibung werdert ihr von Cossie noch erfahren und auch in der, bald folgenden, Anmeldung wieder finden.Folgendes Thema. Bis wie genau wissen wiviele Leute kommen werden, werde ich eine Zahl an Ordnern festlegen, die, sollte es denn wirklich so kommen, durchgreifen wenn sich einer daneben benimmt. Ich bitte als 5 Leute, die jetzt schon 100%ig sagen können da sie im Juni/Juli auf dem großen Kadett-Forum Sommertreffen da sein werden. Natürlich sollte der auch durchgreifen "können", wenn ihr versteht was ich meine. Schreibt mir also bitte eine PN wenn ihr euch dazu bereit erklären wollt. Ich muss mich aber darauf verlassen können.
So, Terminabsprache wird derzeit gehalten. Dann müssen noch die Toiletten klar gemacht werden, und die Leute da sein die sich dazu bereit erklären die Augen aufzuhalten. Und natürlich, es wäre gut zu wissen ob einer mit einer Sanitätsausbilung oder sonstiges aufwarten kann.
Gruß
Fox
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!