Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?

Also ich wäre auch dabei.Kosten spielen bei sowas keine Rolle würd ich sagen.Ob man das ganze WE inne Disco rumhängt und unmengen Geld ausgibt, oder aufm Forums Treffen.
    Da lass ich doch lieber für euch meine Mäuse springen =)

Vielleicht komm ich so mit 4-6 Kollegen(jeder auto + Perle)
    Eventuell könnte ich mir noch Champagner D krallen aufm Hinweg ;) Hab noch kein Post von ihm gesehen.

Also Leute. BIN DABEI!!

Gibbet den da schon wat genaueres in Sachen WO, WANN und so weiter? Vileicht hab ich das auch überlesen oder so aber mal so ne kleine aktuelle info wäre ganz nett!

Gruß Lars

Also Lars nur für dich mach ich jetzt mal nen zwischenstand: Ich hab bis jetzt 2 Plätze im Auge, einer von denen wird es. Ich hab zwar einen Favoriten, weiß aber noch nicht ob ich das da machen darf. Termin muß ich noch mitm Fox beschwatzen.

Alles weitere gibt es dann in nem extra Threat wo man sich dann auch offiziell anmelden kann.

So long...

Greetz Cossie

Vorallem möchte ich vorher Foto von dem Platz sehen, weil ich mitm Astra kommen werd und da iss ne Wiese z.B. sehr schlecht ;)
    Also such ma nen schiggen, befestigten Parkplatz :D

Opelix, da brauchste keine Panik haben. Ein Fahrzeug wie Serie1 ist eingeplant. D.h. Bodenfreiheit von Kippenschachtelhöhe (im liegeneden Zustand) is im Plan.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also die Terminplanung ist im vollem gange, und jetzt a ein kleiner aufruf an euch:

Nennt hier mal bitte alle Treffen zu denen ihr unbedingt hinwollt! Natürlich mit Termin, das wir uns ein wenig orientieren können.

WICHTIG: Ich will hier keine Terminvorschläge haben, sonst wird das wieder so Chaotisch wie beim letzten mal.

Und wenn ihr schon dabei seit, tragt die Termine doch gleich in die Treffenliste ein :D

Greetz Cossie

hi

hier mal meine wichtigsten termine...

22-24 april beachparty obertürken
    10-12. juni Die ALM OC Oberland
    17-19. juni Kampinger Rennstadl

andere termine weis ich noch nicht

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!