Radläufe selber ziehen

?( jo,sonen bild von dem wagenheber wäre nicht schlecht.......und den beitrag mit der stahlrohrstange finde ich leider nicht ?( ?( ?(

mich würds auch mal interessieren wie du den wagenheber umgebaut hast ;-). berschreibs doch mal, fänd ich super!!!!!

Eigentlich ist es ein normaler Scherenheber der nur etwas gebogen wurde um den Stoßdämpfer nicht zu beschädigen und auf der Radlaufseite setz ich Hoilzbögen auf die zum Radlauf passen, mehr ist das nicht es ist kein Wundergerät :D

Ich wüsste nicht dasa man die Kaufen kann, sowas musst schon selber machen, jeder Radlauf ist ja auch anders.

Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben. :D
    Das mit dem Wagenheber klappt ja wirklich, hät ich nicht gedacht. hab damit 2cm gezogen und es sieht besser als gebörtelt aus. und es ging sehr einfach und schnell.
    Sehr zu empfehlen die Methode!!! :yeah:

Also n bkannter von mir hat sich selbst ne "Rolle2 gebaut. Funzt si wie die die de teuer kaufen kannst. Ich hab damit hinten 4,5cm pro Seite geschafft!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Und wie sieht das mit vorne aus? Hinten hab ich genug Platz. 9x16 ET15 gehen drunter. Vorne ist es doch bestimmt schwieriger zu ziehen, oder?

Mfg

Hab ich schon mal irgendwo geschrieben: Einfach unter die beiden Kotflügel-schrauben die vorne unten hinter der Stossi ligen ca 1-2cm unterlegen. Dann verlierst du den innenkotflügel nicht!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Sag ich ja die Rolle ist nicht schlecht, aber zu teuer, da ist ein Heber billiger und der zieht auch gleichmäßiger.

Übrigends vorne kann man auch schön mit dem Heber arbeiten. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!