Kadett GSI 16V Champion

auch ich als Laie muss sagen: Die von Ronner bereits erwähnten Kotflügel fallen auf und sehen wirklich gut aus. Respekt, schönes Auto. Würde aber auch 16 Zoll drunterpacken, sieht vielleicht noch etwas schärfer aus. ;)

Na bin noch am Überlegen wie gesagt habe jetzt 8x14 et 15 225/40R14 drunter mit 5er Platten vorne und hinten.
    Die Felgen die ich draufmachen möchte haben 9x16 ET20 Reifen noch nicht drüber nachgedacht.

Das sich da noch wer drannerinnern kann ist ja ewig her. ( Dabei stand der fast sieben Jahre in ner Trockenen Garage. Habe ihn erst 2009 reaktiviert und ich bin erst der 2 Besitzer alles klar ;)
    Ist einiges seit dem umgerüstet worden.

Ja dann ist ja gut...
    Bin ja auch schon paar jahre in der scene und gerade kadetten fallen mir auf da ich sowas seit 1998 fahr.
    Aber ist echt ne geille karre. Der trend geht aber nach grossen Felgen ausserdem liegt er ziemlich tief mit 14 zoll...

Der bessere GTI heisst GSI

Naja geht mit der Tiefe Problem haste eigendlich nur wenn du unter vollast fährst mit den Felgen da der 5 Gang zu kurz ist :)

Na nicht wundern wenn du das Auto mal unter einem anderen Kennzeichen siehst bin Umgezogen.

Ich kenne den Kadett auch noch aus der Zeitung.
    Lass die 14Zoll drauf oder nimm andere weil damit ist der mittlerweile recht selten.
    Viele fahren ja 16 oder 17Zoll aber noch solche kleinen Felgen bei der Tiefe sieht einfach super aus

das biest (LET) läuft :smoke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!