Pontiac Le Mans Stufenheck

  • #51

    ist keine Abnahme und/oder Gutachten erstellt worden, nur normal Lichttest ... also auf Funktion geprüft


    ...
    ...


    und nun zurück zum Thema :)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #52

    Der Transport nach Snowmoutain wird wohl erst Anfang April sein.Dann wird wieder ne Garage frei :)

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #53

    Frank: Du kannst es wohl kaum erwarten, mit Bernd im Pontiac durchs Erzgebirge zu cruisen.... ;)
    Vielleicht sollte Bernd am 7. Mai mit dem Le Mans zum Treffen nach DD kommen, oder wie siehst Du das?


    Gruß
    Ronald

    www.KR51.com

  • #54

    Ja, ich möchte das Schmuckstück auch gerne mal live sehen.
    Das mit dem Treffen hab ich ihm schon vor 2 Wochen gesagt, als er da war. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #55

    So gestern war es soweit die Stufe aus Halle abgeholt.Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat er die Reise gut überstanden.
    Heute mal Fzg.mit Frank etwas genauer angeschaut.
    Innen ist ein Kunstlederhimmel verbaut (Ob so was original war keine Ahnung) Ein Unterfahrschutz ist auch verbaut.
    Die Auspuffanlage hat auch eine sehr Interessante Konstruktion,Kat mit 4 Schraubenflansch und keinen Mittelschalldämpfer.
    So paar Bilder :)

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #57

    Na zum Glück hat er durchgehalten und ich musste dich nicht doch noch von der Autobahn schleppen ;)
    Was hat der Frank denn schon alles ausgebaut?


    Aber eins kann man doch noch sagen....dieser sche** automatische Gurt am Türrahmen kann einem wirklich aufn Sack gehen!!!!!


    Gruß
    Ronald

    www.KR51.com

  • #58

    Sehr sehr Geil, da bin ich schon n bissl neidig auf das gute Stück ;)

  • #59

    Hab hier gar nix ausgebaut mein lieber Ronald. :P Ich finde das Auto steht richtig super da und das mit den Gurten kann ich nur bestätigen.
    Lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft bringt. :) :) :)


    Edit: Suchbild und Link ([url=http://maps.google.com/maps?q=10715+US+Highway+19+Port+Richey,+FL+34668&ie=UTF8&hq=&hnear=10715+Us+Highway+19,+Port+Richey,+Florida+34668&ll=28.312852,-82.700365&spn=0.000677,0.001588&t=h&z=20]Sunset Pontiac[/url]) eingestellt. ;)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!