Pontiac Le Mans Stufenheck

  • #1

    Heute war es soweit mein Kumpel hat vorhin meinen Neuerwerb abgeholt.
    Mal paar Fotos auf die schnelle.Ist schon noch einiges dran zu tun (vor allem Innenraum) aber die Substanz scheint gut zu sein.Und selten ist er halt :D




    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #4

    Motor ist der C16 NZ mit 75 PS.
    Ob irgendwo GM draufsteht müssen wir mal nachschauen.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #6

    He Bernd, dass ging ja schnell ;)


    ob da irgendwo GM Nummern draufstehen, kann ich ja die Tage mal schauen....das "gute Stück" blockiert ja jetzt erst mal ne Weile meine Garage und freundet sich soeben mit meiner 64er Schwalbe an ;)


    Fährt sich auf jeden Fall ganz smooooth das Teil, die Automatik ist wie gemacht zum rumcruisen!! Habs vorhin gleich mal ausgetestet :)


    Aber bis der wieder schick ist, muss noch bissl was gemacht werden....zum Glück kennt sich Bernd da ja aus.


    Interessante Details die zu erwähnen sind:
    - Klimaanlage!
    - Automatische Gurte (siehe Bild) mit extra Beckengurt
    - Lenkrad und Amaturen mit Pontiac Zeichen und Tacho mit extra Meilenangabe
    - Stoßstangen
    - Heckblende


    und als Hersteller ist im Brief DAEWOO Südkorea eingetragen!



    Lasst euch überraschen, was daraus wird!!



    Gruß
    Ronald

    www.KR51.com

    Einmal editiert, zuletzt von XL4723 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!