Pontiac Le Mans Stufenheck

  • #41

    Was habt ihr denn mit dem Handschuhfach? Da is nurn Kniepolster drangeschraubt, weil die Amis solche Gurtmuffel sind. Aber deswegen is das doch nich geräumiger als eins ausm Kadett... ?(

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #44

    Rückleuchten sind Interessant ... würdest du tauschen gegen LeMans RL wo die beiden oberen Kammern rot sind und die untere gelb?
    Hab ich damals so gekauft und sind wie neu. Sollten diese dann auch sein :)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #45

    WENN die Rückleuchten vom LeMans wegwandern, dann solltest du dich HINTEN anstellen. :P
    Aber ich glaub die sind unten auch gelb. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #46

    hehehe Frank, nicht so vorlaut.
    Auf den Bildern sehen die komplett rot aus.
    Meine sind neuwertig, mich stört eben nur das "original gelb".


    Kann mir schon vorstellen wer die Leuchten haben will.
    Da brauche ich nur in meine PNs schauenwer meine haben will "grins".

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #47

    Mhhh, der Frank hat aber Recht. Die RL sind unten auch gelb. Das täuscht nur auf den Bildern. Originale komplett durchgängig rot kann man nur in den USA finden, wenn man mal Glück hat.....


    Oje, ich werd den Schlüssel zur Garage wegwerfen (vorher hole ich natürlich meine 64er Schwalbe noch da raus), nicht das der Bernd all die schönen, einmaligen Teile einzeln verkloppt ;)


    Gruß
    Ronald

    www.KR51.com

  • #48

    Man darf die Rückleuchten in Deutschland eh nicht am Kadett fahren. Auch die mit den orangen Blinkern sind illegal, da kein Prüfzeichen drauf ist. Ich bin der Meinung sie sollten am LeMans bleiben, denn dort gehören sie hin. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #49

    Stimmt Frank, die haben nur äußerlich eine GM Nummer.
    Naja, beim letzten Tüv fand mein Prüfer die Leuchten sehr interessant, weil er die so noch nie gesehen hat.
    Er war aber mit der GM Nummer zufrieden.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #50

    Dann mag dein TÜV-Prüfer seinen Beruf nicht. Gab ja erst vor kurzem hier in Sachsen wieder eine "Razzia" bei der sehr viele Sachverständige ihren Hut nehmen mussten aufgrund von fragwürden Gutachten die sie ausgestellt hatten. Nach meinen Informationen, bekommen dann auch die Fahrzeughalter im Laufe des Jahres zu hören, bei denen die fragwürdigen Gutachten erstellt wurden und dann wirds bestimmt lustig. :)


    Aber nun zurück zum LeMans.
    Bernd, wann holste ihn nach Snow Mountain? :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!