suche schroth BE

  • #1

    Hi


    suche ABE oder kopie für Schrothgurte wo der Astra F schon aufgelistet ist :)




    mfg Otze

  • #4

    Notfalls gehste in nen Laden wo se die Teile verkaufen, mir fällt gerade A.*.U ein .
    Mir haben die auch mal nen Gutachten von nem Victor Lenkrad Kopiert, für de Kaffeekasse .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Hast ne Mail, hab meine ABE´s alle als Kopie auf externer Platte gespeichert.

  • #7

    Bei http://www.opel-abe.de oder wie diese Seite hiess, gab es auch eine Schroth-ABE.
    Ich glaube da war auch der Astra drin.. vll guckste dort nochmal mal.


    EDIT: Öhm.. ok, hätte den Thread vor dem Antworten wohl nochmal aktualisieren sollen.. o)


    @Gadebusch
    Kannste mir das auch schicken ?! "tb-rg-spam AT gmx.de" Tausend Dank!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • #8


    Opel-ABE ist seit ner ganzen weile schon tot.
    warum auch immer man findet dazu nirgends infos.


    tbone email ist raus.



    MFG

  • #10


    Moin,
    ich bin der ehemalige Betreiber von opel-abe.de . Die Seite ist seit ca 3 Wochen vom Netz und wird auch leider nie wieder online gehen. Ein Hersteller von Spoilern hat mir in der vergangenen Zeit das Leben ziemlich schwer gemacht mit urheberrechtsverletzungen. Das Verfahren ist noch im Gange, daher kann ich keine weiteren Angaben machen. Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür.
    Die Seite war jetzt 7 Jahre online und niemals daran orientiert Gewinne zu erzielen. Ich wollte damit der Szene einen Gefallen tun, was auch lange funktioniert hat. Hiermit möchte ich mich nochmals für die schöne Zeit bedanken.


    Euer ehemaliger Webbi von opel-abe,
    Champ2000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!