Ausstellfenster

  • #21

    apropos Austellfenster, ich glaub mein Dad hat irgendwo noch vom Manta,Ascona oder so irgendwo rumliegen.
    Wie find ich des am besten heraus für was fürn Fahrzeug die sind??


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #22

    hallo guys,


    die ausstellfenster zu bekommen ist eigentlich gar kein großes prob, car glas sei dank. das prob ist eher den rest zu bekommen, wenn nicht sogar schon unmöglich. haben im nov noch einen satz hebel über opel besorgt. zum preis: 2 hebel sind genauso teuer wie 2 neue ausstellfenster....


    gruß soli

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #23


    hab mal auf dem schrott ein schnäppchen gemacht.aufstellfenster kmpl.für 60 dm,letztens mußte ich für einen hebel 36 euros legen.alles in allem natürlich immer noch ein super-preis.den hebel hab ich sogar noch beim freundlichen um die ecke gekriegt.das war der letzte aus dem hauptlager-wurde mir gesagt!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #24

    Noch ein paar kleine Frage zu den Ausstellfenstern.
    Sind die Masse der Ausstellfenster immer die Gleichen?
    Denn soviel ich weiss konnte man die Ausstellfenster für jeden 2 oder 3 türigen Kadett bestellen. Ja ich weiss auch Caravan, aber die nehm ich jetzt mal aus.
    Da der GTE und auch Luxusversionen aber die mattschwarzen bzw. Chromrahmen hatten ist ja der Fensterausschnitt leicht kleiner. Beeinflusste das auch die Grösse der Fenster?
    Gabs die Colorverglasung mit Ausstellfenster als Option auch schon bei den SR Baujahr 81?

    Kennst du den Mythos...

  • #26

    so, habe heute auch meine Austellfenster bekommen.
    Hebel sind dran nur fehlen an jeder Scheibe je ein so ein Halter.
    Bekommt man die Extra ? und wo gibts noch Dichtungen ?


    Danke schon mal

  • #29

    Richtig! Die halter gibt bzw gab es bei Classic Parts. Habe einen Satz gekauft...
    Bei Bedarf kann ich dir die Teilenummer geben...


    Gruß

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!