Heckstoßstangen

Wollte mal wissen, was ihr für Heckstoßstangen auf dem Auto habt oder ein paar schöne kennt, da ich irgendwie keine schöne finde, mir das originale aber zu langweilig ist...

Gruß
    Stefan

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Servus Stefan,

schau mal auf meiner webseite(lin unten) ich hab die irmscher drauf, ist zwar nicht so gut zu bekommen mir gefällt sie aber sehr gut,

gruß

dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Aöso was richtig fett aussieht ist die vom le mans, ist aber normal schwer ranzukommen.
    Hatte früher mal ne stoßstange und ne heckklappe watr nur geil und das nummerschield ist dort ab werk aus schon unten.

mfg lucky

aber finde heute mal ne stossstange vom le mans da kannste ja gleich verzweifeln. habe einmal einen gesehen und der wollte auch nix von den teilen hergeben.

Hab mir die vom GT bzw. Frisco drangebaut.
    Die vordere mit gelben original Nebelscheinwerfern.
    Ist ja auch schon schwierig genug, ne gebrauchte vordere zu kriegen.

Servus,

also ich finde die GT stoßsatngen auch richtig geil
    Ich hab auch noch den satz (hinten und vorne)
    aber sonst finde ich noch die irmscher junio line stark (deshalb hab ich sie auch drauf :D )

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hallo,

habe mal ein Bild von meinem LeMans angehängt, damit man sich mal eine vorstellung von den Stossstangen machen kann.
    Stehen auch demnaechst zum verkauf. Also die vordere, die hintere und auch die Blende von der Kofferraumklappe.
    Anfragen per PN

MFG Marco

Ich meinte die vom neueren model, das hatt vorne ne überarbeitete front und die stoßstange hinten ist auch in allen ausmasen größer .

mfg lucky

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!