Heckstoßstangen

Also den Huthmann-Ansatz find ich ja klasse! Sieht richtig teif aus hinten und is es wahrscheinlich auch! Finde die echt deftig. Da ich ja Kombi fahre, kann ich zum Thema Heckstosstange nicht viel beitragen! Finde ja noch nicht mal nen günstigen Diffusor! Naja, was soll man machen!

Gruß lars

Die Huthmann is richtig geil. Is das nur nen Ansatz oder komplette Stoßi hinten? Schätze mal das die bei ner ordentlichen Tieferlegung schon zu weit runter kommt, oder ?(

Mfg

Also meiner ist hinten 60 tiefer und ich habe auf jeden Fall noch genug Platz.
    Das ist nut ein Ansatz, keine komplette Stoßstange...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Son Shit! Nix für Kombi Dabei, war ja klar. Warum zur Hölle gibts kein zeug für Kadett Caravan ? Mein Gott für den Golf 3 Kombi gibts Sachen en Masse! Zum Kotzen echt!

@chuck.....mußtest du deinen 5-Türer umtragen lassen weil die Türgriffe hinten weg sind??? sieht gut aus dein Auto!!!

dann würd mich noch interessieren wie des aussehen würd wenn man bei der Huthmann die rechte Seite zu macht weil ich nicht unbedingt de Duplexanlage oder Topf will sonder nur den Aufsatz :D

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Siehst da merkt man doch das sich Golffahrer nichts einfallen lassen müssen :D

Ich werde mir für den Caravan eine GSI-Schürze für hinten anfertigen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!