M&S Design Heckansatz

  • #2

    Dito, das suche ich auch, hab nur das von der Baugleichen SFJ .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    habe zwar das Gutachten nichta ber M&S gibt es noch (österreichische Firma) habe von denen auch letztens was gebraucht. Bei denen anrufen und fragen... sind recht freundlich und hat 0€ gekostet (sofern ich mich korrekt erinnere, hatte mehr ABEs gebracht)


    Hier die Nummer, fragt einfach mal nach


    +43 5417 6363-0

    --- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

  • #4

    Habe mir im Jahre 2007 jeweils ein originales Teilegutachten der Firma M&S für Front - und Heckansatz zukommen lassen, aber doch nie gebrauchen können.Seitdem liegt beides in der Schublade.

    ....... vom Blitz getroffen ......

  • #5

    Dann wärst du ein Held für mich, wenn de das ma einscannst, und an Mckeo@hotmail.de schickst :D
    Würd dir auch gerne helfen, wenn de was brauchst, hab viele Gutachten da !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!