• #41

    Als ich noch in Schwedt gewohnt hab, stand der immer bei mir in der Straße...
    Kenne das Auto vom sehen...mit dem Besitzer hatte ich nie was zu tun. Kenne das Auto aber noch, als es türkis war und hab dann mitbekommen, als er angefangen hat, das Teil umzubauen. Ich hab ihn damit auf jeden Fall nie heizen sehen...ist glaub ich immer recht gemächlich gefahren.
    Mir war immer so, als wenn da original ein 20SEH drin hing? *kopfkratz*

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #42

    Oh, das ist ja Krass, wie klein die Welt doch ist. Mit dem Fahrwerk kannst auch nicht wirklich heizen. ;)
    Ein SEH kann da orginal nicht drin gewesen sein, da er BJ 92 ist.


    Aber ich finde es lustig, dass hier einer ist, der im selben Ort wohnte.


    Gruss Frank

    16V ist Top.

  • #43

    Naja...mir war halt irgendwie so. Hab ich mich halt geirrt...
    Jaja...die Welt ist halt n Dorf ;)


    Manchmal ist der Typ mit dem Teil noch während der Umbauphase rumgefahren...und was ich so gesehen habe, ist das glaub ich alles recht gut gemacht worden.
    Ich denke, da hast du nen recht guten Fang gemacht ;) Behandel ihn gut...ich hab da jetzt ja n Auge drauf...sonst geh ich petzen :P

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #44


    Dazu passt deine Signatur: Nur noch 5 Minuten Mutti ;)


    Ich werde ihn bissl aufpeppeln und schön hegen und pflegen. Felgen werden gerade schon ein bissl aufgearbeitet.


    Gruss Frank

    16V ist Top.

  • #46

    Hey,


    leider dauert es noch bis Anfang Mai, bis es weiter geht. Da ich im Moment 750km entfernt bin von ihm. ;) Aber Anfang Mai machen wir ihn mal ein bissl schick. Dann habe ich ne Woche Urlaub und hoffe einfach, dass wir schönes Wetter haben werden. Denn nur dann fahre ich mit ihm.


    Ein paar kleine Teile sind schon bestellt, wenn ich dann nach Hause komme, muss ich noch dringend die Domlager wechseln und halt so paar andere kleine Sachen. Eine Liste habe ich schon gemacht. Wollte ja eigentlich auch die Federn wechseln, aber das ist nun erstmal ein wenig verschoben. Ich muss halt einfach sehen, was in der kurzen Zeit realisierbar ist.


    Gruss Frank

    16V ist Top.

  • #47

    Sehr schönes cabrio! Ich meine diesen kadett mal gesehen zu haben. Kann es sein das er aus dem raum uckermark kommt?

  • #49

    na dann drücken wir mal die Daumen für das Wetter am 07. Mai.
    Ich will den "Frosch" unbedingt mal in Natura sehen.


    Mensch den Frosch scheinen vom Sehen her schon einige zu kennen.


    Dann bis dahin noch viel Spaß am Schrauben.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #50

    Hehe, das freut mich, dass du ihn mal so gerne live sehen willst. Aber er hat halt auch deutliche Schönheitsfehler, aber wäre ja sonst auch langweilig. Muss halt noch bissl was dran machen.


    Aber wird schon. ;)


    Ich bin auch überascht, dass ihn doch einige kennen. Freue mich schon sehr auf das Cabrio.

    16V ist Top.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!