Fächerkrümmer reparieren (Steg)

Moin,

hab mir hier im Forum ne Lexmaul-Fächerkrümmer gekauft.
    Hörte sich auch so an das er neuwertig ist, aber als er dann endlich ankam der Schock! :rollin:
    Steg durchgebrochen und unfachmänisch einfach wieder zusammengebrutzelt. :kotz:

Naja die Frage ist jetzt wie sollte man es am Besten machen, dass das Ding wieder gut aussieht und dann auch komplett dicht ist.

Gruss
    KadettWahn

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Gut werde das so machen.
    Hatte auch ein bisschen schiss, nicht das ich den dann nachher nichtmehr abbekomme. :D
    Danke nochmal

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

Gut dann flex ich die Schweißnaht einfach auf und flansch den Krümmer an meinen Motor. Danke!!!

Der Gusskrummer des C20LET ist an den "schraublöchern" ebenfalls "eingeschnitten" um Spannungen abzubauen.

Das Teil glüht :D auch schon mal bis zur Schnecke.....

Würde die Naht, da sie ja in der mitte ist, öffnen , dann mttels Grippzange richten und Krümmer verschrauben.

Veraussetzung hier ist , das er an der Anlagefläche "plan" ist.

schraubt in Handschuhen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!