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#4 eine "Plan" von den beiden Steckern des Digi findet man sehr ausführlich unter : http://www.bluelcd.de
Der Stecker am Analogtacho 16v (240 / 8000 ) ist mit den der "kleinen" tachos (220 / 7000) gleich.
Den Stecker am besten auf dem Schrott aus einen Fahrzeug mit den Kabeln (5-10 cm) herausschneiden,
dann die Pin"s aus den Steckern des Digi"s (kleiner schraubendreher) herausziehen und die Kabelfarben auf die/ihre Steckplätze des Analogen umstecken.
:)) Es ist der einfache und "anschluss"sichere Weg. :))
ÖLdruck und Voltmeter fallen weg , oder 52er VDO instrumente in,zB. die Mittelkonsolle einbauen.
Desweiteren muß der Wegstreckengeber des Digi gen einen mit Tachowellenabgang ( 6 IMP ) getauscht werden
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#6 ZitatOriginal von kadett champion
das tacho vom Senator (LCD) oder Vectra (LCD) so passen im Kadett!hihi
1. Viel Spaß beim Suchen, ultra selten
2. Viel Spaß beim löhnen! Der Vectra LCD geht nicht unter 400-500 Eus über die Bühne. Ich glaub da is ein Kadett Digi wohl das beste.Gruß
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