Tuning-Kataloge von Damals

Vor kurzer Zeit habe ich einen LEXMAUL Katalog von 1985 erstanden. Beim Durchblättern fühlte ich mich direkt in die 80er zurückversetzt und wollte sofort die Bestellkarte ausfüllen.

Ich denke, dass solche Dokumente vielen hier bei einer H-Abnahme helfen können und weiterhin interessante Beleg der damaligen Zeit sind.
    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an LEXMAUL OPEL TUNING, die der Veröffentlichung hier schnell und formlos zugestimmt haben. Von Irmscher und Mantzel hab ich noch keine Antwort bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch andere Kataloge von damals hier einstellen würdet. Falls jemand eine Idee hat, wo man sowas dauerhaft und kostenlos besser ablegen kann, als bei Skydrive, dann bin ich für Hinweise sehr dankbar.

http://cid-428bd0c5ccdbd477.of…Lexmaul%20Katalog1985.pdf

Coole Sache, ich glaub ich muss auch mal innen Keller gehen, hab da auch tonnenweise alte Kataloge und Zeitschriften...
    Den "Bodykit" auf Seite 28 hab ich vor kurzem noch versteigert und war mir nicht sicher, ob alle Teile von Lexmaul waren, jetzt weiss ich es...

Um ein schönes Auto zu designen, braucht man nur einen Stift und ein Geodreieck, es reicht vollkommen aus, wenn nur die Räder rund sind!
    (Zitat von mir...)

Hab auch noch alte Kataloge Irmscher Lexmaul usw Anfang der 90er, aber das einzuscannen macht ehrlich gesagt viel zuviel Arbeit.
    Sonst würd ichs gern tun, hab aber nicht die Zeit mich da paar Tage an den Scanner zu hocken.

MFG

Na dann hol ich mal den Sandler Katalog aus dem Keller von 1983, mit Walter Röhlr vorne drauf....

Danke für's Einscannen!.. Wirklich urig!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!