Neujahrssprung in der Wetterau 2005

Hatten am Sonntag unser alljährliches Neujahrsspringen, was dank großer Zuschauermassen :) und perfekter Organisation ein voller Erfolg war!
    Leider habe ich nur ein Video online, aber mitte der Woche dürften noch einige folgen !!

http://www.joerg-merkel.de/alexbilder/HPIM0011.mpg
    12,7MB (am besten mit "speichern unter......")

Gruß RT

Na ihr habt ja Ideen. Nehmt ihr dafür immer extra alte Autos?

was soll das wohl für einen sinn machen ???
    Blöde Frage blöde Antwort !!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich keinen wie so vieles im Leben wenn ihr beide mal nachdenkt, oder hat zb. 1/4 mile Rennen einen sinn ? Nein hat es nicht, oder noch ein beispiel, warum motzt man Autos auf ??? Hat auch nicht viel sinn.
    Okay für die einen um sich etwas von der masse ab zustechen aber wenn man es genau betrachtet dann ist das auch humbug.

Und bevor ich so ein schrott hin schreib wie Fox und FriscoDriver dann schreib ich lieber nichts und denk mir meinen Teil.

Nicht falsch Verstehen Bitte, ist nicht persönlich gemeint.

Halt ma bitte den Ball flach, das war keine persönliche Anmache von mir, ich wollte lediglich wissen ob da ein Sinn dahinter steht, hätt ja sein können das es ne Aktion zu ner Kirmes oder was is... meine Fresse... denk ma bitte bissl über dein Wortlaut nach und wenn du schon dabei bist auch darüber was andere wirklich meinen könnten...

Gottes willen, wie ihr eure Freizeit gestaltet is mir doch Latte fahrt doch meinetwegen gegen nen Baum und testet Airbags, ich wollte lediglich eine Simple Antwort auf eine noch simplere Frage...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Danke fürs öffnen wieder Manu,
    es hat sich ja geklärt wie die antwort gemeint ist und war.

Gruß RT

Ich finde dass ist trotzdem kein Grund gleich so auszuticken! :rolleyes: Wer sowas macht muss sich halt auch unbequeme Fragen gefallen lassen...

Im Übrigen: Ich finds auch lustig. Wenn man dafür ein Schrottauto nimmt und die abgefallenen Teile nachher einsammelt geht das schon in Ordnung.

Ubi bene ibi patria.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!