Mittelkonsole

Meine Mittelkonsole war grau. Aber nicht dieses neuere leicht verbilgt wirkende.

Es kann sein, dass du evtl die Sitze zumindest vorne losmachen musst, um den Teppich vernünftig anheben zu können. Ich weiß leider nicht mehr wie das bei mir genau aussah. Hab das damals nicht selbst eingebaut..

Hm kannst du evtl. ein doch ein Bild davon machen^^ möglichst von den Stellen wo man das fest macht ^^ Und steht das Teil zum verkauf? Weil das teil bei Ebay ist in der Falschen farbe, ich brauche Grau :P
    Vllt past das Grau auch ^^

Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

Ich bin Morgen bei mir in der Halle, da steht einer meiner Projekte innen leer, da mach ich, wenn ich dran denke, ein Foto wo die Löcher sind.

MFG

Hm gut das geht auch ^^ Ich dachte eigentlich an die Stellen an der Mittelkonsole und nicht im Fahrzeug, aber das wäre auch gut dann weiss ich ob ich das hab :)

Hey. Ja verkaufen würde ich das Teil, aber am liebsten nur als Ganzes mit der kompletten Konsole.

Was meinst du mit Befestigung an der Konsole? Also die Verlängerung wird nicht direkt an die Mittelkonsole geschraubt. Sie liegt nur auf (wenn ich mich recht erinnere).

Ich schaue morgen mal im Keller..

Einmal editiert, zuletzt von DanDy ()

Mach einfach ein Foto von oben und Unten von der Verlängerung, dann sieht man ja wie man das befestigt :)

Hm ich brauch eigentlich nur die Verlängerung, der rest ist bei mir noch im guten zustand...

Jo, die Mittelkonsole mit dem Boden. :D

Ihr macht euch aber auch dat Leben schwer. :)

16 V - Nix Umbau - Nur Original zählt! :D

So sieht das mit der Verlängerung im eingebauten Zustand aus.
    ...ist hier in diesem Fall halt nur ein Automatik... aber das Prinzip ist ja das gleiche.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!