• #1

    Hallo, ich würde gern wissen ob ich ne gebrauchte Ölwanne C20NE die ich hier im Forum erstanden habe auch einbauen kann. Wird die gebrauchte Wanne auch dicht (guter Zustand)? Wer hat schon mal ne gebrauchte eingebaut und kann auskunft geben. Bitte keine Vermutungen, am besten jemand der Erfahrung damit gemacht hat sollte antworten.


    Vielen Dank


    Gruss Thomas

  • #4

    Vielen Dank mal. Ja es gab in meinem Bekanntenkreis einige Unkenrufe, die behaupteten des würde dann niemals mehr dicht werden mit ner gebrauchten. Die hatten mich etwas verunsichert. Dachte nämlich bis dahin ich kann sicher eine gebrauchte einbauen drum habe ich ja eine gekauft. Sicherheithalber habe ich aber hier nochmal nachgefragt :) hier sind ja doch viele die sich Top auskennen!!!


    Gruss Thomas

  • #5

    Ne gebrauchte Wanne sollte wirklich kein Problem sein, sofern die keine Risse oder sonstige
    Beschädigungen hat. Die Dichtfläche sollte ringsum natürlich auch gerade sein und nicht verzogen.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    Die Aludinger können sich verziehen beim c20ne das ist ja blech, übrigens kostet die Wanne neu 33€ + Versand .



    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!