Spendenaktion *BITTE LESEN*

Guten Abend!
    Also ich möchte unbedingt nochmal das Thema „Flutopfer in Asien“ ansprechen auch wenn es euch nervt! Ich möchte euch bitten eine kleine Spende mir zukommen zu lassen, da ich Anfang Februar nach Sri Lanka fliege und das Geld (teilweise) persönlich übergebe! Für den anderen Teil den IHR spendet werden wir in Deutschland: Medikamente, Nahrung, Kleidung u.s.w. kaufen! Teilweise kenne ich persönlich die Menschen auf Sri Lanka und ich weiß wer das Geld benötigt und wer nicht! Auch wenn ihr nur 5,- Euro spenden wollt, könnt oder dürft! Es ist auch Geld! 5,- Euro sind umgerechnet 725 peseten also ein GUTES Wochengehalt eines Taxifahrers! Ich kann mich nur mit einem DANKE bei euch für die Spende bedanken!
    Natürlich werde ich in ca. 7 Monaten Live Fotos hier ins Forum einstellen!

Wer denkt ich werde mir von dem Spendengeld ein schönes Wochenende machen liegt falsch! Wer mir dennicht glaubt sollte es bitte lassen!

Bitte eine Mail an mich senden: Playerboecker@web.de (Ich werde euch danach die Bankverbindung geben!)

Danke
    kadettdevil

ich will dir nun nicht zu nahe treten, aber man kann im tv auch spenden und denke das das etwas mehr bringen würde.

wer dennoch spenden will mailt ihm..

aber ich schließ das thema trotzdem :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Meine persönliche Meinung:

Spendet lieber an eine Gemeinnützige Organisation, wie Rote Kreuz, Johanniter Unfallhilfe und ähnliche. Dann gibt es wenigstens eine Spendenquittung, die Steuerlich absetzbar ist. Nähere Infos gibs beim Steuerberater eures Vertrauens...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!