Kadett vs. Gallardo

Ich hoffe hier bricht nicht eine riesen Diskussion darüber los!

Ich finde das es eine super Reaktion ist von dem Gallardofahrer *Hut ab*

ep9-zgo5wSU&feature=related

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

"Das hier ist einfach, das kann man einfach kaufen..." :applaus:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Eben!!

Ich denk wenn man sowas von jemandem hört weiss man *Ich hab alles richtig gemacht*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hab ich da nicht grad irgendwo nen Blitzer stehen sehen ? Oder hab ich mich veraschaut ?

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Solche Reaktionen habe ich auch schon erlebt. Auf der Bahn hat uns auch schon ein Porsche Fahrer bei 250km/h den Daumen nach oben gezeigt. Feine Geste.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja die Geste vom Gallardo Faher sit schon cool ... Aber dieser V10 uuuaaaahh gänsehaut .... gibt nix schöneres als 10 & 12 Zylinder .. ja liebe freunde auch das geblubber des V8 komm da nicht hinterher ... ist mir heut einfach zu langweillig ... jeder sagt heut BOA EJJJ V8 EJJJ !!! ;)

hab ich weider was um den POLO Fahrer zu ärgern :D ( Der meint immer Opel hat keine Leistung *hust* aber sein 1,3 polo *hust* )

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Warum lässt Dich auf sowas ein??
    Am langen Arm verhungern lassen ^^

Weil er sich immer so schön darüber aufregt , wenn ich z.b. mit Hubraum geht überalles konter

:D

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!