Poliermaschiene

  • #1

    Hey Leute ich würde mir gerne eine Poliermascheine zulegen
    könnt ihr mir da was empfehlen?
    preislich wollte ich nicht zuviel ausgeben, da ich sie ja nur für den "Hausgebrauch" brauche


    dachte so an max 100€



    Hoffe da bekomm i was.


    im Ebay findet man sie ja ab 35€


    Hab mir die von Vossner angesehen. Was haltet ihr von dieser?


    http://cgi.ebay.de/PROFI-POLIE…zeuge&hash=item45eeb6a8b9

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #2

    Wer da günstig kauft kauft zweimal!


    Die bei ebay angebotenen Maschinen sind nicht sehr gut. Sobald du den lack mit ein bischen Druck bearbeitest sinkt die Drehzahl in den Keller...


    Um ein Lack richtig zu Bearbeiten brauchst du nicht wirklich eine Rotationsmaschine. da reicht ein Excenter aus. Dieser ist leichter zu benutzen und man hat die gleichen ergebnisse wen nicht sogar frei von Hologrammen.


    http://www.car-kosmetik.de/pro…e-Autopoliermaschine.html


    Mit der Maschine hab ich gute erfahrungen gemacht. Kostet ein bischen mehr als glaub mir du kaufst sonst zweimal. Zumal du ja bei den Paket von ebay noch nicht mal die Polituren bei hast ;(


    Zu den Pads da sind zu viele verschiedene drin. man bracht am anfang 2-3x Weiche, 2-3x Mittlere und für extremfälle 2x Harte Pads

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    ja die sieht ja net so schlecht aus, haben ich sonst noch alternativen?
    wer hat mit was gute erfahrungen gemacht?
    Einzig die Flex sind mit zu teuer 250€ und mehr wollt i echt net ausgeben

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #4

    also diese flexomaten gibbet auch gebraucht... :wink:...bei uns in der ecke machen ne menge...*ähem*...'aufbereiter' sich selbstsändig und nachdem die existenzgründungsgelder des arbeitsamtes nach 9 monaten vorrüber sind verschwinden die genaus so schnell wie sie aufgetaucht sind... :rollin:


    daher kann man(n) schon mal das eine oder andere profiteil günstig abstauben...einfach mal die äugelchen aufhalten


    rät
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!